Katze im Regal? Ja!

Katzen sind ständig auf der Suche nach einem neuen Rückzugsort. Es liegt einfach in ihrer Natur und jeder Katzenbesitzer, der schon mal ihre Katze z.B. in einer geöffneten Schublade gefunden hat, weiß wie ideenvoll sie sein kann… wie z. B. unsere erfinderische Fellnase.

Katze schläft im KorbKatze schläft im KorbKatze schläft im Korb

Bei aller Bewunderung für den Erfindergeist und immerhin das riesige Durchhaltevermögen unserer kleinen pelzigen Freunde, sind wir der Meinung, dass es bei der Auswahl des Liegeplatzes doch gemütlicher und komfortabler geht. Hier eine einfachere Lösung:

Stich-haltig KatzenkorbStich-haltig KatzenkorbStich-haltig Katzenkorb

 

Unser Regalkorb verwandelt ein leeres Schrankfach in eine tolle Rückzugsmöglichkeit für die Katze.

Diese praktische und vor allem platzsparende Katzenhöhle aus Filz wurde mit dem Gedanken an kleine Wohnungen entwickelt, in denen es keinen zusätzlichen Platz für sperriges Katzenzubehör und Accessoires gibt. Die Katzenhöhle kann einfach in ein unbenutztes Regalfach gestellt werden und bildet damit ein perfektes Katzenversteck zum Schlafen oder Relaxen. Und zwar so, wie unsere Stubentiger es am liebsten mögen: dunkel, ungestört und wohl das Wichtigste: man kann weiterhin alles im Blick behalten!

Das Katzenbett aus Filz für das Regal kann als Maßanfertigung in vielen Farben und passend für jedes Fach angefertigt werden. Fragen Sie einfach an, Ihre Katze wird sich freuen!

 

Empfohlen von Geliebte Katze (Geliebte Katze Ausgabe 6/15)

 


 

 

Getestet von Alltag auf 4 Pfoten:

Die Einzimmerwohnung von Stich-haltig erhält 5 von 5 möglichen Pfoten, da das ganze Konzept zu 100% stimmig ist. Alles was beworben wird, ist auch wirklich so.